Projekte

 

 

Projekte

Wie alles begann:

 

Angefangen hat alles damit, dass ich einen Schnüffelteppich nach meinen Vorstellungen für meinen ersten Hund geknüpft habe.

 

Freunde und Bekannte waren so begeistert von unserem Teppich, dass ich dann noch weitere Teppiche anfertigen "musste" :-)

 

Schnell haben sich meine Schnüffelteppiche auch in unserer Tierschutzgruppe herum gesprochen... ein Auftrag nach dem anderen trudelte ein. Immer wieder kam die Frage auf, was denn so ein Teppich kostet...

 

Tierschutz ist mir eine Herzensangelegenheit!

 

Ich habe daher beschlossen, mein neues Hobby dazu zu nutzen, den Tierschutz finanziell zu unterstützen. Ein Teil des Erlöses meiner Produkte wird dem Tierschutz zur Verfügung gestellt.

 

Mein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Sonnenhunden e.V.

Sonnenhunde-Logo

Neben den Schnüffelteppichen enthält mein Sortiment zwischenzeitlich Halstücher, Halsbänder, (Sicherheits-)Geschirre, Leinen aller Art sowie Impfpasshüllen und viele verschiedene Spielies.

Besuchen Sie uns auf Facebook

©2016 All Rights Reserved • Schnüffelteppich-Werkstatt und mehr